Bestellhinweise

Wenn Sie zum ersten Mal bei auditas im Online-Shop Ihre Hörgeräte-Batterien bestellen, haben Sie möglicherweise Fragen zu dem Bestellprozess. Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle einige Antworten auf Fragen geben, die uns andere Kunden hierzu schon einmal gestellt haben. Hilft Ihnen das weiter? Unser Service-Team steht Ihnen selbstverständlich auch für Ihre ganz persönlichen Fragen zur Verfügung.

Wie bestelle ich?

In der Rubrik Hörgerätebatterien können Sie eine Marke und Ihr Lieblingsprodukt auswählen. Geben Sie bitte die gewünschte Stückzahl beim Auswahlfeld "Menge" ein und klicken Sie auf danach auf den darunter liegenden gelben Auswahlpunkt "Bestellen". Jetzt erscheint oben rechts unterhalb des Einkaufskorbs das gewählte Produkt inklusive der gewünschten Stückzahl und dem Verkaufspreis. Wenn Sie Ihren Einkauf abschließen möchten, klicken Sie bitte auf den Auswahlpunkt "Zur Kasse" unterhalb des angezeigten Warenkorbs.

Anschließend werden Sie zu einem Formular weitergeleitet, in das Sie bitte Ihren Namen und Ihre Lieferanschrift eintragen. Nachdem Sie bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestätigt haben, können Sie ganz unten den Bestellvorgang abschließen - über einen Klick auf den Auswahlpunkt "Bestellung absenden".

Wie bezahle ich?

Sie können bei uns bequem per Rechnung oder mit Ihrem PayPal-Account bezahlen.

Welche Versandkosten muss ich zahlen?

Unsere Produkte werden Ihnen bei einem Bestellwert ab 20,00€ in Deutschland versandkostenfrei geliefert. Für den Versand beim Kauf unter einem Bestellwert von 20,00 € wird eine Versandpauschale von 1,45 € erhoben.

Wann werden die Hörgeräte-Batterien geliefert?

Die Verpackung sowie der Versand erfolgt in unserem Hause und garantiert Ihnen die Auslieferung Ihrer Bestellung innerhalb 1 - 2 Werktagen nach Eingang Ihrer Bestellung.

Wo ist mein Paket?

Sie haben vor Tagen bestellt, aber Ihr Hörgeräte-Batterie-Paket ist noch nicht bei Ihnen eingetroffen? Dann zögern Sie nicht, sondern melden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei uns. Wir helfen Ihnen umgehend weiter.

Sie sind mit einem Produkt unzufrieden? Für originalverpackte Batterien gibt es bei uns bis zu 12 Monaten vor Ablauf der Haltbarkeit eine Geld-zurück-Garantie. Zudem haben Sie die Möglichkeit, die Widerrufserklärung abzuschicken.

Wir erstatten Ihnen unverzüglich den Kaufpreis zurück, sofern dieser bereits gezahlt wurde.

Sie haben eine Reklamation?

Wir tauschen Ihre Batterien in folgenden Fällen gratis um:

Bei einem Hörgerätewechsel und einer somit neu benötigten Batteriengröße. Bitte schicken Sie uns die Batterien zurück, sofern sie noch mindestens 1 Jahr haltbar sind,  und vermerken Sie den Batterietyp, welchen Sie nun benötigen.

Wenn Sie eine Lieferung reklamieren möchten, steht Ihnen unser Service-Team selbstverständlich zur Verfügung.